A+A Messeneuheiten Teil 2

Arbeitskleidung muss nicht in gedeckten Farben sein und Sicherheitsschuhe können problemlos mit entsprechend zertifizierten orthopädischen Einlegesohlen versehen werden. Es gab interessante Neuigkeiten auf der A+A, die Sie inzwischen bei uns im Shop bestellen können.

HAKRO bietet Berufsbekleidung die nie langweilt

Arbeitskleidung ONE-IN-TONE
Nie hatten wir so viele Freiheiten im Dasein und genau deswegen wird in der Mode gerade eine Hommage an die Regenbogen-Farbpalette gefeiert, das Symbol für diese positive Weltbewegung. Der androgyne Dandy Style ist und bleibt die Nummer Eins für ein klassisch schickes Auftreten bei Frau und Mann. Schwarz-Weiß, ein weißes Hemd, ein Rolli oder ein schicker Blazer, mit zeitlosen Elementen kombiniert, wie Hosenträgern oder Basken. Ein Unisex Look, der bei wirklich jedem funktioniert, immer well dressed erscheint und einfach umzusetzen ist.
HAKRO Arbeitskleidung

BAAK Arbeitsschuhe und Sicherheitsstiefel zertifiziert für orthopädische Einlagen

Der Sicherheitsschuh-Hersteller Baak hat eine „Orthopädie-Offensive“ gestartet.
Baak hat in einem Großteil seiner Sicherheitsschuhe serienmäßig eine verbesserte Fußbett-Einlage eingesetzt: Die neue „ESD Softstep+ Einlage“ passt sich mit ihrer leichten Gelenkstütze dem Fuß an. Damit ist diese Einlage nach DGUV 112-191 und der österreichischen ÖNorm Z 1259 bei Beachtung der Baak Fertigungsanweisung orthopädisch anpassbar.
Zertifiziert für orth. Einlegesohlen nach DGUV Regel 112-191.
Baak Orthostep+ Medic Plattenmaterial zur individuellen orthopädischen Einlagenversorgung.
Baak Arbeitsschuhe bei uns im Shop

KÜBLER HYBRIDJACKE – Schnell wohlig angezogen

Unsere sehr beliebte Hybridjacke vereint meliertes Strickfleece mit symmetrischer Steppoptik. Das macht nicht nur optisch ordentlich was her, sondern hat auch höchsten Wohlfühlfaktor und damit beste Chancen, das neue Lieblingsteil für den kommenden Herbst zu werden.
Für den nötigen Stauraum sorgen zahlreiche verschließbare Taschen.
Kübler Berufsbekleidung

Bei der A+A gab es dieses Jahr viel Berufsbekleidung in kräftigen Farben. Dazu kamen Sicherheitsschuhe, Sicherheitstechnik und viele praktische Accessoires. Auch unsere Qualitätshersteller waren mit guten Produkten dabei.