Einzelhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) für Berlin gesucht

Aktuelles

Einzelhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) für Berlin gesucht

Einzelhandelskaufmann/ -kauffrau (m/w/d) gesucht

 

John Glet ist ein Großhandel im Bereich Berufsbekleidung, Arbeitsschutz und persönlicher Schutzausrüstung. Seit ca. 170 Jahren beraten wir kompetent rund um das Thema Arbeitssicherheit mit der entsprechenden Arbeitsschutzbekleidung und persönlichen Schutzausrüstung. Unsere Kunden sind hauptsächlich Handwerker und Industrieunternehmen, die zum Teil zu uns in unser Geschäft am Mehringdamm kommen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Verkauf von Berufsbekleidung und Arbeitsschutz in Berlin suchen wir Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d).

Unsere Geschäftszeiten und damit auch die Arbeitszeiten, sind Mo-Fr von 8.30 -18 Uhr. Die Stelle ist in Vollzeit (40 Std.) und unbefristet zu vergeben. Wenn Sie schon Erfahrung im Textil-Einzelhandel sammeln konnten, wäre das optimal.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a.:

· Kundenberatung und –betreuung

· Verkauf

· Warenpräsentation

 

Wir bieten:

· Ein nettes Team, das zusammen für unsere Kunden da ist

· Entwicklungspotenzial im spannenden Großhandelsumfeld

· Gute Arbeitszeiten

Für unser Team am Mehringdamm in Berlin brauchen wir eine zuverlässige und motivierte Verstärkung, gerne auch mit einem Faible für die Vorstellung von Bekleidung.

 

Ansprechpartner bei uns:

Paolo Reupke

Tel: (0172) 4362132

eMail: paolo.reupke@john-glet.de