BLÅKLÄDER wird Teamsponsor der RHEIN-NECKAR LÖWEN

Blåkläder erweitert seine Sponsoring Aktivitäten und hat wieder einen starken Partner gefunden. Die Rhein-Neckar Löwen sind ein authentisches Handball Team und das macht die Zusammenarbeit so spannend. Die Mannschaft ist in der Metropolregion Rhein-Neckar zu Hause und hat ihre Heimspielstätte in der der SAP Arena in Mannheim. Dort setzt Blåkläder als offizieller Workwear Partner auch auf das Team Behind the Team und stattet, wie bei FC St. Pauli, das Aufbauteam der Rhein-Neckar Löwen mit Arbeitsbekleidung aus. „Die Rhein-Neckar Löwen stehen für erstklassige Arbeit, auf – wie auch abseits des Spielfeldes. Wir freuen uns auf eine spannende Partnerschaft und wollen unseren Teil für eine erfolgreiche Zukunft der Löwen beitragen. Mit Andres Palicka, Mikael Appelgren, Jerry Tollbring und Jesper Nielsen stehen gleich vier Nationalspieler unseres Ursprungslandes bei den Löwen unter Vertrag. Die Löwen wissen also dass „Made in Sweden“ ein echtes Qualitätszeugnis ist“, so Maik Friedrichs – Geschäftsführer der Blåkläder Deutschland GmbH.

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit der Firma Blåkläder einen neuen internationalen und weltweit agierenden Partner für die Rhein-Neckar Löwen gewinnen konnten. Blåkläder wird nicht nur in der Arbeiterbranche für seine erstklassige Qualität und absolute Zuverlässigkeit geschätzt. Neben unserem Club sehe ich auch für unser gesamtes Sponsorennetzwerk einen großen Gewinn durch die Partnerschaft mit Blåkläder“, freut sich Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Die Rhein-Neckar Löwen und Blåkläder - eine gute Verbindung, Logo ® Rhein-Neckar Löwen GmbH und Blåkläder GmbH